© Fichtelgebirgsverein e.V. Anschrift Kontakt Rechtliches Ortsverein Bad Berneck - 2021-2024 Fichtelgebirgsverein e. V. - Ortsverein Bad Berneck post@fgv-badberneck.de Impressum Günter Grießhammer - Geschäftsstelle Telefon 09273 / 6438 Disclaimer Sonnenweg 4 Datenschutzerklärung 95460 Bad Berneck Cookie-Erklärung
Der FGV-Bad Berneck heißt alle Familien und Jugendlichen herzlich willkommen! Bad Berneck und Umgebung bietet viel für Familien und Jugendliche. Manchmal sind die Angebote vielleicht nicht auf den ersten Blick ersichtlich, aber mit dem FGV lässt sich vieles erleben und auch unsere Tipps helfen Euch. Wir sind gerade dabei unser Angebot für Familien und Jugendliche auszubauen. Dies gelingt aber nur, wenn viele von Euch bei uns mitmachen . Egal ob als Gast oder (neues) Vereinsmitglied. Auch suchen wir noch Organisatoren für Aktionen. Jedes Jahr machen wir schöne Wanderungen und Aktionen für Familien, wie z.B. die Lampionwanderung im November. Unsere 2021 neu gegründete Bikegruppe freut sich bei Jugendlichen auch zunehmender Beliebtheit. Über die Facebook-Gruppe Treffpunkt FGV-Bad Berneck“ können sich u.a. Familien und Jugendliche auch kurzfristig zu gemeinsamen Unternehmungen verabreden. Einfach einen Vorschlag dort einstellen, fragen wer mit will und die Details dort miteinander abstimmen. Damit Ihr einen guten Überblick über das Familienangebot in Bad Berneck bekommt, haben wir hier auch schöne Tipps zusammengestellt. Die jeweiligen Termine unserer Familienaktionen sind aus unserem Veranstaltungskalender ersichtlich. Meist werden sie auch in der Presse und auf unserem Facebook-Account veröffentlicht. In unserem aktuellen Jahresprogramm-Flyer sind sie auch enthalten. Dieses kannst Du hier downloaden. Für Ausflugstipps und mehr in der Region empfehlen wir unsere Tipps + Links-Sammlung bzw. die Sammlung der schönsten Orten in der Region .
Fachbereich Familie + Jugend
© Fichtelgebirgsverein e. V. Ortsverein  Bad Berneck - 2021-2024
Fachbereich Familie + Jugend
Der FGV-Bad Berneck heißt alle Familien und Jugendlichen herzlich willkommen! Bad Berneck und Umgebung bietet viel für Familien und Jugendliche. Manchmal sind die Angebote vielleicht nicht auf den ersten Blick ersichtlich, aber mit dem FGV lässt sich vieles erleben und auch unsere Tipps helfen Euch. Wir sind gerade dabei unser Angebot für Familien und Jugendliche auszubauen. Dies gelingt aber nur, wenn viele von Euch bei uns mitmachen . Egal ob als Gast oder (neues) Vereinsmitglied. Auch suchen wir noch Organisatoren für Aktionen. Jedes Jahr machen wir schöne Wanderungen und Aktionen für Familien, wie z.B. die Lampionwanderung im November. Unsere 2021 neu gegründete Bikegruppe freut sich bei Jugendlichen auch zunehmender Beliebtheit. Über die Facebook-Gruppe Treffpunkt FGV-Bad Berneck“ können sich u.a. Familien und Jugendliche auch kurzfristig zu gemeinsamen Unternehmungen verabreden. Einfach einen Vorschlag dort einstellen, fragen wer mit will und die Details dort miteinander abstimmen. Damit Ihr einen guten Überblick über das Familienangebot in Bad Berneck bekommt, haben wir auch schöne Tipps zusammengestellt. Die jeweiligen Termine unserer Familienaktionen sind aus unserem Veranstaltungskalender ersichtlich. Meist werden sie auch in der Presse und auf unserem Facebook-Account veröffentlicht. In unserem aktuellen Jahresprogramm-Flyer sind sie auch enthalten. Dieses kannst Du hier downloaden. Für Ausflugstipps und mehr in der Region empfehlen wir unsere Tipps + Links-Sammlung bzw. die Sammlung der schönsten Orten in der Region .
OV Bad Berneck